Ein Acrylformschnitt mit Hundemotiv

Für einen Kunden setzten wir diesen Wunsch nach einer besonderen Sonderanfertigung um. Ein Fußball-Turnier, das nicht die üblichen Pokale für die Siegerehrung hat. Sondern etwas Besonderes.

Die Trophäen aus Acrylglas oder Kristallglas sind ein Ausdruck höchster Wertschätzung! Acrylglas eignet sch besonders gut für individuelle Formen. Auch hier wurde ein Kundenwunsch realisiert: ein Formschnitt aus Acryl. Die Farbgestaltung wurde mit einem hochwertigen UV-Digitaldruck realisiert. Die herausstechenden Qualitätsmerkmale dieses Veredelungs-Verfahrens können deutlich erkannt werden: detaillierte Farbverläufe sind möglich. Gedruckt werden kann in sehr hoher Auflösung - höchste Qualtätsansprüche können so erfüllt werden.

Eine Sonderanfertigung der absoluten Spitzenklasse! Eben Auszeichnungen für die Besten!

Ätzkunst GmbH & Co. EMKA KGÄtzkunst GmbH & Co. EMKA KG2017-05-29 10:28:09Ein Acrylformschnitt mit Hundemotiv

Das sagen unsere Kunden:

Hallo Hr. Sichert, vorerst mal 1000 DANK für die tolle Untestützung der letzen Lieferung für die Eishockeygala! GROSSARTIG!!!!