Eine neue Idee - Ideal für Ehrungen, bei denen farbige Logos und wechselnde Texte verlangt sind. Eine massive Aluminiumplatte wird mit hochwertigen, silbernen Abstandschrauben mit einem interessant geformten Vorderteil aus schwarzem Acrylglas kombiniert. Das Acrylvorderteil kann per Laser beschriftet werden, die Aluminiumplatte kann digital per Sublimation mit farbigem Logo und wechselnden Texten bedruckt werden. Modern gestaltete, leichte Trophäen für das kleine Budget.

Alle Preise verstehen sich ohne Beschriftung.

 

Das sagen unsere Kunden:

Noch was in eigener Sache: Ich bin echt begeistert, von dem super schnellen und dazu auch noch grafisch sehr guten Service. Ohne großes Tamtam werden die Änderungen einfach – und dazu noch optimal - umgesetzt.
Ich wünschte mir diesen Service auch von anderen Lieferanten