Wenn es schnell gehen muss - unsere Magnet-Awards

Für Anfrage merken

Artikel wurde hinzugefügt!

Sie haben bislang folgende Inhalte für die Kontaktanfrage vorgemerkt:

Wenn Sie Ihre Anfrage jetzt versenden möchten, klicken Sie bitte hier:

Kontaktformular

Einfach genial ist die Idee: Man nehme 2 Acrylplatten und verbinde sie mit einem Magneten. Zwischen den beiden Platten können nun verschiedene Dinge „eintauchen“. Fotos, Medaillen, Bilder oder auch Gravuren können so in die Acrylplatten „versinken“. Außerdem ist es uns mit Hilfe unserer digitalen UV-Drucktechnologie möglich, Farbdrucke in das Acryl zu „zaubern“ und es so zu personalisieren. Wir haben hier 12 mm starke Acrylglasplatten zu einem 24 mm dicken Award verbunden.

Sollten Sie also den Effekt einer Einbettung wünschen, haben aber nicht die Zeit oder das Budget, ist unser Magnet-Award eine ideale Alternative!

zurück

Für die Form des Acrylblockes wird ein Werkzeug gefertigt, in die das erhitzte flüssige Acryl gegossen wird. Hier können die gewünschten Einschlüsse eingelassen werden. Solche Werkzeuge können in vielen Formen wie Rechtecke, Blöcke, Dreiecke usw. gefertigt werden. Viele Standardwerkzeuge sind vorhanden, es können aber auch Sonderanfertigungen gemacht werden.

Preise auf Anfrage.

 

Das sagen unsere Kunden:

Hallo,ich wollte mich noch ganz herzlich für die wirklich ganz tollen Trophäen bedanken. Die ganze Zusammenarbeit war super, alles 1A! Wir bestellen gerne wieder:-) .....die Trophäen haben wir am 13. Juni in der Wüste von Dubai vergeben.