ffp2
ffp2

FFP2 Masken

☣️🦠🌍 FFP2 oder KN95 Masken

Kommen wir gleich zum Punkt. Ja, wir können FFP2 Masken besorgen. Nein, einige Cent wie im letzten Jahr kosten diese nicht mehr.

Wir haben in den letzten Wochen bereits mehrere tausend FFP2 / KN95 Masken importiert ohne dafür Werbung zu machen. Wir haben diese meist für befreundete Arztpraxen und Gemeinden organisiert. Das spricht sich wohl herum und zwischenzeitlich sind mehrere größere Anfragen auf uns zu gekommen, daher wollen wir dies hier offen kommunizieren. Durch unsere langjährigen partnerschaftlichen Kontakte nach Asien sind wir in der Lage, FFP2-Masken wie abgebildet innerhalb einer Woche zu importieren. Sollten Sie also Bedarf an einer größeren Menge FFP2-Masken haben, kommen Sie bitte gern auf uns zu!

💶✈️ Wichtig: den Preis für die Masken legen wir nicht nach Lust und Laune fest. Dies ist ein simpler Mechanismus von Angebot (beschränkt verfügbar) und Nachfrage (sehr hoch) sowie den verfügbaren Importmöglichkeiten (einzig mittels Luftfracht möglich) und der Lieferfähigkeit (Zeitpunkt der Lieferung) und schlussendlich will der Zoll noch etwas sehen.

❓ Wenn Interesse besteht, schreibt uns gerne eine Mail an "info (ätt) aetzkunst.de" für weitere Informationen.
Was klar sein sollte: Wir sind kein medizinischer Fachhandel, wir sind kein Großimporteur, wir helfen wo wir helfen können.

30.08. Panorama 5a.

16% Rabattaktion / kein Sommerurlaub

16% Rabatt auf Standardartikel + kein Betriebsurlaub im August

musterzimmer

+++ Situation Covid19+++

Aktuelle Situation & weitere Infos

ffp2

FFP2-Masken / KN95 Masken

Importmöglichkeit über Ätzkunst



Das sagen unsere Kunden:

HAMMER…alle sind begeistert! Vor allem die Empfänger freuen sich ohne Ende! Tolles Produkt! Sieht Mega aus… Kurze Frage…können wir diesen Award auch in „kleiner“ darstellen…etwas weniger Text evtl.? Wir überlegen für alle Mitarbeiter zum Ende des Jahres eine Art Meilenstein produzieren zu lassen, vielleicht können wir ja das vorhandene Layout dazu benutzen. Nochmals, vielen Dank!