Mesut web.JPG
Mesut web.JPG

Die Besten...

Fans zeichnen Özil, Hector und Götze aus
Fette Beute machten Nationalspieler vor dem Länderspiel gegen Finnland in Mönchengladbach. Denn der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ließ von zwei Mitgliedern einige Trophäen für verschiedene Wahlen verteilen.
Einmal mehr räumte dabei Mesut Özil kräftig ab. Der Offensivspieler des FC Arsenal erhielt die Auszeichnung zum Spieler der EM. Bei der Abstimmung lag der 27-Jährige mit 25,2 Prozent aller abgegebenen Stimmen knapp vor Jerome Boateng mit 23,1 Prozent und Toni Kroos mit 18,9 Prozent. Außerdem erhielt der 79-malige Nationalspieler die Trophäe zur Wahl des Man of the Match gegen Frankreich im Halbfinale der EURO.
Ausgezeichnet wurde auch Jonas Hector. Für seine Leistung im EM-Viertelfinale gegen Italien wählten ihn die Fans zum Man of the Match. Mario Götze hingegen lag in der Gunst der Zuschauer nach dem Ungarn-Spiel am 4. Juni 2016 in Gelsenkirchen ganz vorne. Nun erhielt er den verdienten Lohn für seine Leistung.
Mehr Infos finden sich unter der Website des DFB-Fanclubs.
Wir sind stolz, diese „Auszeichnungen für die Besten“ kommen natürlich von uns! Mesut Özil erhielt die abgebildete Trophäe Crystal Ice Cubix, . Es handelt sich um eine Kristallglas-Trophäe, deren Oberfläche mit Sandstrahlung bearbeitet ist. Die Trophäe wurde mit modernster Technologie veredelt: Eine Kombination aus UV-Direktdruck und Lasergravur,
Jonas Hector und Mario Götze erhielten eine Acryl-Trophäe aus unserer Acryl und Metall-Kollektion .
Wir sind stolz und freuen uns mit den Geehrten!

Turm

Thyssen-Krupp Testturm in 3D

Der neu eröffnete ThyssenKrupp Testturm in unserer Stadt - bei uns auch in Klein und in 3D!

Zunker2

Golf-Trophäe aus Kristallglas

Eine Sonderanfertigung für ein Golfturnier. Sehr besonders!

Demografie1

Aluminium-Award mit sandgestrahlter Oberfläche

Das Besondere - nur von uns: wasserstrahlgeschnittener Aluminium-Award

Das sagen unsere Kunden:

WOW!!! Ich beeindruckt von Ihrer Leistungsfähigkeit und werde sie wärmstens weiterempfehlen! Der Award ist bereits heute bei mir eingetroffen! Vielen Dank!!