musterzimmer
musterzimmer

Situation Covid19

Liebe Kunden,

aufgrund der derzeitigen Covid19-Lage werden auch wir entsprechenden Schutzmaßnahmen und Vorkehrungen treffen, um unseren Teil zur Verlangsamung der Virusausbreitung beizutragen. Die Sicherheit unserer Angestellten und deren Familienangehörigen hat für uns höchste Priorität.

Wir bitten daher um Nachsicht, dass diese Maßnahmen unmittelbare Auswirkungen auf die verfügbare Kapazität haben.
Grundsätzlich: Wir sind weiterhin für Sie da!

Eilige Terminaufträge werden weiterhin mit höchster Priorität produziert und versendet.
Lagerbestellungen die bis 9.30 Uhr eingehen, werden - bei Lagerverfügbarkeit - am selben Arbeitstag verschickt.
Die Besetzung des Büros ändert sich wie folgt: Montag - Donnerstag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.00 - 16.30 Uhr, Freitag 08.00 - 12.00 Uhr.

Wir haben intern bereits Maßnahmen ergriffen um die Situation zu entschärfen (Home-Office, versetze Anwesenheitszeiten sowohl im Büro als auch Produktion).
Wir bitten daher um Nachsicht, wenn die sonst übliche schnelle Reaktionszeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

Für alle Kunden, deren Events durch behördliche Anordnungen abgesagt sind, bieten wir gerne einen kostenlosen neutralen innerdeutschen Versand an alle Award-Empfänger an für eingehende Bestellungen bis 17. April 2020. Niemand soll durch diese Situation um seine verdiente Ehrung oder eine Wertschätzung kommen. Mit dem Angebot eines kostenlosen Versandes möchten wir Ihnen entgegenkommen um etwaige Mehrkosten aufzufangen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund - und passen Sie auf sich auf !

Familie Mager
& gesamte Belegschaft
der Firmen Ätzkunst GmbH & Co. KG EMKA sowie Rommel-Druck e.K.

musterzimmer

+++ Situation Covid19+++

Aktuelle Situation & weitere Infos

Turm

Thyssen-Krupp Testturm in 3D

Der neu eröffnete ThyssenKrupp Testturm in unserer Stadt - bei uns auch in Klein und in 3D!

Zunker2

Golf-Trophäe aus Kristallglas

Eine Sonderanfertigung für ein Golfturnier. Sehr besonders!



Das sagen unsere Kunden:

Hallo, es war meine große Freude bei allen Beteiligten als wir die Trophäen überreicht haben. Die Art wurde sehr gelobt - sieht sehr gut aus und stellen wir uns auch hin,wird nicht in der Schublade verschwinden.