7324 - Blue Angular Award

Für Anfrage merken

Artikel wurde hinzugefügt!

Sie haben bislang folgende Inhalte für die Kontaktanfrage vorgemerkt:

Wenn Sie Ihre Anfrage jetzt versenden möchten, klicken Sie bitte hier:

Kontaktformular

Einfach klasse dieser Display-Award: Eine
Frontplatte aus 10 mm dickem, klaren Acryl in den Maßen 180 x 230 mm wird kombiniert mit einer etwas kleineren Rückwand aus blauem Acryl. Die optische „Innengravur“ auf der Vorderplatte wird durch den blauen Hintergrund verstärkt. Passend und exklusiv wirken die verchromten Aufsteller als Füße.

Art.Nr.GrößePreis/Stk.Gewicht Produkt
7324230 mm45,30 €860 g

» zur Hauptkategorie wechseln

VeredelungsoptionenLasergravurUV DigitaldruckSiebdruck

zurück

Eine neue Idee: Unsere Clear Ocean Trophies. Hier haben wir indigoblaue Trophäen mit einer klaren Acryltrophäe kombiniert. Die klare Trophäe ist als Pendant des blauen Hinterteils vorne leicht versetzt, die Kanten sind gefrostet weiß. Eine anmutend elegante Kombination. Dynamisch und frisch wie die Wellen des Ozeans.

Alle Preise verstehen sich ohne Lasergravur oder Farb-Digitaldruck!

 

Das sagen unsere Kunden:

Guten Morgen...
Wir haben eben jetzt die Awards erhalten und ich muss Ihnen sagen, dass sie genau so geworden sind, wie wir sie uns vorgestellt haben.Die Awards sehen edel und elegant, aber schlicht aus. Wir sind mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.
Da wir mit vielen unterschiedlichen Firmen kooperieren, weiß ich ganz genau, dass es nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass die Zusammenarbeit so reibungslos verläuft und das Ergebnis genau unseren Vorstellungen entspricht. Daher wollte ich mich bei Ihnen noch mal für die gute Zusammenarbeit bedanken!